Die Macht deiner Stimme

Die Macht deiner Stimme

​Die Macht deiner Stimme!Videolänge: 21 Minuten​Was sind WORTE wert, wenn Sie bloßer Inhalt sind.Du entfaltest erst die richtige Wirkung, wenn du sie zum KLINGEN bringst.Unter diesem Motto war ich kürzlich zum ​Stimmtraining bei Anne Sammler.Wie ich dazu komme?...

Diese 3 Punkte unterstützen deine Karriere

Diese 3 Punkte unterstützen deine Karriere

Photo by Brooke Cagle on Unsplash ​Diese 3 Punkte unterstützen deine Karriere ​ Lesezeit: 6 Minuten Karriere ist ein spannungsgeladener Begriff. Was heißt eigentlich Karriere? Sicherlich verbinden die meisten von uns die Verwirklichung der beruflichen Träume damit....

Wie du deine Glaubenssätze aufdeckst und hinterfragst

Wie du deine Glaubenssätze aufdeckst und hinterfragst

Wie du deine Glaubenssätze aufdeckst und hinterfragst​Lesezeit: 3 MinutenGestern hatte ich ein interessantes Coaching zum Thema Glaubenssätze.Mir ist wieder bewusst geworden, wie stark unsere vorhandenen Glaubenssätze unser Denken und vor allem unser Handeln...

Das PETER PRINZIP – Aufsteigen, um zu scheitern?

Das PETER PRINZIP – Aufsteigen, um zu scheitern?

Lesezeit: 4 Minuten Wie hat es dieser Typ auf den Chefsessel geschafft? Gib zu, dass hast du sicher auch schon manchmal gedacht…. und ja, ich habe mir diese Frage auch schon öfters gestellt. Ich habe auch immer versucht dieses Phänomen zu erklären. Wie geht es, dass...

WORK-LIFE-BALANCE – Das Ende einer Legende!

WORK-LIFE-BALANCE – Das Ende einer Legende!

Lesezeit: 1 Minuten Hier die Arbeit, dort das Leben?! Die sogenannte Work-Life-Balance suggeriert uns eine künstliche Grenze! Im Karrierecoaching spüre ich bei den meisten Kunden, dass das Leben zu einem ziemlich großen Teil aus Arbeit besteht! ....und ganz ehrlich,...

Warum du es NICHT schaffst, PRIORITÄTEN zu setzen!

Warum du es NICHT schaffst, PRIORITÄTEN zu setzen!

Lesezeit: 2 Minuten Viele Posts und Beiträge sind voll von guten Vorsätzen und Zielen für das Jahr 2020! Was dann wirklich draus wird bleibt jedem selbst überlassen...denn du bist nur einem Rechenschaft schuldig! DIR SELBST! Ich zeige dir jetzt 3 Dinge, die Menschen...