Lesezeit: 2 Minuten

Viele Posts und Beiträge sind voll von guten Vorsätzen und Zielen für das Jahr 2020! Was dann wirklich draus wird bleibt jedem selbst überlassen…denn du bist nur einem Rechenschaft schuldig! DIR SELBST! Ich zeige dir jetzt 3 Dinge, die Menschen oft daran hindern, Prioritäten für sich selbst zu setzen. Vielleicht erkennst du dich wieder und kannst die Dinge anders angehen.

1) Dir fehlt die richtige PLANUNG: Gerade zu Jahresbeginn haben viele von uns große Ziele. Vernachlässige niemals eine konkrete Planung, sonst kannst du Wesentlichtes nicht von Unwesentlichen unterscheiden.

2) Du weisst nicht, was dir wirklich NUTZEN bringt: Kannst du dir beantworten, welche deiner vielen Aufgaben dir zukünftig wirklich einen Nutzen bringen und welchen genau?

3) Du bist einfach nicht MOTIVIERT genug: Das hört sich erstmal schonungslos an. Aber es geht einfach nicht um das verändern KÖNNEN sondern um das verändern WOLLEN. Und dein Wille hängt von deiner Motivation ab.

Setzt du dir überhaupt Prioritäten? Und falls ja, wie hast du das bisher getan?

Falls du Unterstützung benötigst, dann melde dich gerne bei mir!