POWERSESSION

Der Turbo für deine Karriere

Du stehst gerade vor einer großen Herausforderung, die es schnell und pragmatisch zu lösen gilt?

Du hast keine Zeit für einen intensiven Coachingprozess, sondern benötigst eine Lösung?

Du suchst einen Sparringspartner der dich flexibel und pragmatisch unterstützt?

 

 

Wie läuft ein Powercoaching ab?

  • 120 min volle Konzentration auf deine persönliche Herausforderung
  • Durchführung am Telefon oder per Zoom
  • ein Fragebogen vorab schärft dein Thema und meine Konzentration

Mit welchen Ergebnissen kann ich rechnen?

  • Im Ergebnis erhältst du mehr Klarheit auf deine Herausforderung!
  • Du schaffst einen Perspektivenwechsel und erreichst dadurch eine neue Betrachtung deiner Herausforderung!
  • Du erhälst einen professionellen und vertrauten Raum zum üben, reden, reflektieren.
  • Du erarbeitest dir ganz konkrete Schritte, um dein akutes Problem zu lösen.

 

Das Powercoaching hilft dir in folgenden Situationen:

  • Du stehst vor eine Entscheidung und weisst nicht welche Variante die bessere ist!
  • Du stehst kurz vor dem Antritt an eine neue Position und bist sehr unsicher!
  • Dir steht ein Bewerbungsgespräch bevor und du fühlst dich unsicher!
  • Du stehst vor einem Problem und benötigst einfach einen Sparringspartner!
 

Hol dir jetzt deinen Turbo für nur 200 €

Kundenstimmen

Die Zusammenarbeit mit Theresa war für mich sehr wertvoll in einer Zeit der beruflichen Veränderung und auf der Suche nach neuen Herausforderungen und Zielen. Theresa hat mich mit ihrer positiven Energie und ihrer optimistischen Lebenseinstellung, gepaart mit Professionalität und Fingerspitzgefühl, zu neuen Ideen und kreativer Inspiration geholfen!

 

 

Francesca

Projektleiterin und Unternehmesberaterin

Mein Antritt für das Coaching bei Theresa war der Wunsch, endlich eine Antwort darauf zu erhalten was mich beruflich wirklich zufrieden macht.

Besonders befreiend fand ich, dass ich meinen Gedanken und Gefühlen Raum geben konnte. Mir hat zudem sehr geholfen, wie wir systematisch meine Situation beleuchtet haben. Theresa hat das mit ihrer Methode auch sehr gut visualisiert.

Ich hatte zu jeder Zeit das Gefühl gehört und angenommen zu sein.

Durch einen schönen Mix an Methoden, haben wir gemeinsam herauskristallisiert, was zu mir passt und wo meine Potenziale und Stärken liegen.

Mir hat das Coaching den nötigen Anstupser gegeben, um meinen neuen Weg einzuschlagen.

Anna B.

Angestellte im Bereich Bildungsmanagement

 

Über chefgeflüster und Theresa Hengst

Mit dem Label „CHEFGEFLÜSTER – MIT PERSÖNLICHKEIT FÜHREN“ erfülle ich mir meinen persönlichen Traum. Nach vielen Jahren im Berufsleben spürte ich Unzufriedenheit und der Drang „da geht noch mehr“. Durch Coaching und Persönlichkeitsentwicklung ist es mir gelungen meine Motive zu erkennen. Heute weiß ich was ich wirklich will und welcher Job zu mir passt!

Als ausgebildeter Vertriebscoach und zertifizierter systemischer Organisationscoach profitierst du von meinem großen Erfahrungsschatz an unterschiedlichen Trainings- und Coachingmethoden, aber insbesondere an meiner 15-jährigen Praxiserfahrung als Banker und Führungskraft.

Ich unterstützte dich auf dem Weg, deine persönlichen Herausforderungen zu bewältigen!

Starte jetzt und sichere dir deine Powersession!

Datenschutz ( lesen )

15 + 5 =