LINC PERSONALITY PROFILER

Das Tool für professionelle Persönlichkeitsentwicklung

Wie du in 6 einfachen Schritten deine Denk- und Verhaltensmuster verändern kannst!

  • Dein Arbeitspensum steigt immer weiter und die zunehmende Komplexität stresst dich immer mehr?
  • Du suchst ständig nach neuen Möglichkeiten, dich oder deine Mitarbeiter für Veränderungen zu begeistern, um den massiven Changeprozessen standzuhalten?
  • Du oder deine Mitarbeiter sind demotiviert, obwohl du wirklich alles gibst?

Für wen ist die kostenfreie 6-Tage Challenge geeignet?

Für jeden, der im Berufs- und Privatleben vorankommen will, jedoch nicht genau weiß wie. Entweder gesteuert durch manifestierte Denkmuster, Bedenken vor Veränderungen oder auch eingetretener fehlender Motivation und Kreativität.

Was bringt mir die 6-Tage-Challenge?

  • 1% des wichtigsten Wissens – die Grundstrategie, um sich aus dem Hamsterrad zu bewegen.
  • Komprimiert auf das Wichtigste in gerade einmal 6 Tagen, perfekt für Menschen mit wenig Zeit.
  • Klare Umsetzungsprinzipien, die dein Leben nachhaltig verändern werden.

Wie läuft die 6-Tage-Challenge ab?

  • Jeden Tag eine Challenge per E-Mail direkt an dich!
  • Jeden Tag Infos, Tipps & Tricks!
  • Jeden Abend ein Video von mir an dich!
  • Eine geschlossene freiwillige Community, wo du Gleichgesinnte triffst und dich auf Augenhöhe austauschen sowie täglich Fragen an mich richten kannst.
  • Am 5. Tag ein Live-Call mit mir, wo du deine Fragen direkt stellen kannst!
  • 6 Tage lang Support und Entwicklung für dich!

Mache dir bewusst, was du wirklich willst.

Du brauchst ein klares Ziel vor Augen. Es ist erstaunlich, wenn ich Menschen nach ihren Wünschen frage. Die meisten erzählen mir, was sie nicht wollen. Du lernst, wie du dich auf das konzentrierst, was du erreichen möchtest!

Du erkennst, wie du deinen Veränderungswillen für dich nutzen kannst.

Häufig assoziieren wir mit einer Veränderung Angst vor dem Neuen, Angst vor dem Unbekannten. Dies hindert uns vor einem sofortigen Schritt. Du lernst, was der Schlüssel zur erfolgreichen Veränderung ist.

Du erkennst, warum du bisher nicht aus deinem Hamsterrad herausgekommen bist und lernst, wie der erste Schritt aussehen kann.

Du lernst, wie du neue Wege für dich findest bzw. wie du deine alten Denkmuster ersetzen kannst.

Du lernst, wie dein neues Verhalten oder deine neue Denkweise keine Alltagsfliegen bleiben, sondern dauerhaft bestehen können.

Im letzten Schritt gilt es, deine neuen Wege, dein neues Verhalten oder deine neuen Denkmuster auf Alltagstauglichkeit zu prüfen, um entspannt und gelassen auf dein Ziel zuzuarbeiten.

Fordere dich selbst heraus und nimm die Challenge an!

Das sagen zufriedene Kunden über mich!

Ich war auf der Suche nach Klarheit für mich selbst, beruflich und privat. Theresa´s Blick von außen und ihre inspirierenden Anstöße haben viel in mir bewegt.
Theresa hat mir Raum gegeben: Zu sprechen und zu reflektieren, um persönlich zu wachsen. Ich habe mich jederzeit verstanden gefühlt. Und es war richtig schön, dass es im Coaching einfach nur um mich ging. Mich hat überrascht, wie gut die Arbeit an meinen Blockaden und Glaubenssätzen funktionierte. Dennoch habe ich aber auch gemerkt, dass in diesem Bereich noch weitere Arbeit vor mir liegt.
Ich kann das Coaching jedem empfehlen, der sich beruflich und privat weiterentwickeln möchte!

Sirko

Angestellter im IT Bereich

Als ich letztes Jahr ins Coaching zu Theresa kam, war ich recht orientierungslos in Bezug auf meine berufliche Situation. Ich wusste ziemlich genau was ich nicht wollte, aber mir fehlten die Optionen und Ideen zu neuen Wegen.
Im Coaching mit Theresa fand ich besonders toll, dass ich keine Ratschläge erhalten habe, sondern eine intensive Auseinandersetzung mit meiner bisherigen beruflichen und persönlichen Situation.
Im Ergebnis sind mir neue Optionen bewusst geworden und es entstand die Erkenntnis, dass es ausschließlich an mir liegt, neue Weg auszuprobieren.
Theresas Fragen haben einen neuen Blick auf meine Situation geworfen. Das Coaching in diesem Stil war sehr hilfreich für mich! Sabine

IT-Projektmanagerin

Über chefgeflüster und Theresa Hengst


Mit dem Label „CHEFGEFLÜSTER – MIT PERSÖNLICHKEIT FÜHREN“ erfülle ich mir meinen persönlichen Traum. Meine Mission ist es, emotionale Verbundenheit unter den Menschen zu schaffen im immer komplexer werdenden Arbeits- und Lebensalltag. Als ausgebildeter Vertriebscoach und zertifizierter systemischer Organisationscoach profitierst du von meinem großen Erfahrungsschatz an unterschiedlichen Trainings- und Coachingmethoden, aber insbesondere an meiner 15-jährigen Praxiserfahrung als Banker und Führungskraft.

Ich unterstützte dich auf dem Weg, deine persönlichen Herausforderungen zu bewältigen!

Häufig gestellte Fragen

Ist die 6-Tage-Challenge wirklich das Richtige für mich?

Du willst mehr beruflichen oder privaten Erfolg? Du suchst einen klaren Weg in deine persönliche Veränderung? Du suchst eine Möglichkeit unangenehme Denkmuster abzulegen? Du spürst einen inneren Tatendrang und den Hunger in dir, etwas verändern zu wollen? Du fühlst regelrecht, dass da gerade irgendetwas nicht so läuft, wie du es dir wünschst? Kannst dir jedoch nicht erklären, was dies genau ist? Du suchst einen einfachen und effektiven Weg, deine Herausforderung anzugehen? Dann ist diese 6-Tage-Challenge der erste Schritt in die richtige Richtung.

Wieviel Zeit muss ich pro Tag investieren?

Das hängt ganz von dir ab! Das Lesen der Challenge pro Tag und das anschauen des Videos dauern max. 10 Minuten. Danach gilt es, dass du deine Tageschallenge meisterst. Einfache Anleitungen, die dich in die Umsetzung bringen ermöglichen dir schnelle und konkrete Ergebnisse.

Wann bekomme ich weitere Informationen zum Kurs?

Sobald du auf den Anmelde-Button klickst, bekommst du eine E-Mail, um deine Anmeldung zu bestätigen. Damit erteilst du mir schnell und einfach die Erlaubnis, dir meinen Inhalt der Challenge sowie zukünftige Newsletter zu senden. Du bekommst direkt alle Infos immer per E-Mail Nachricht, zudem stelle ich die Challenge-Inhalte täglich in die geschlossene LinkedIn-Gruppe. Mal eine Sprachnachricht oder ein Video, die ich für Dich aufgenommen habe und mal Text, den ich Dir schreibe.

Wann finden die Challenges statt?

Du bekommst jeden Abend eine neue Tages-Challenge von mir, die Du innerhalb von 24 Stunden erfüllen kannst. Dabei steht es Dir komplett frei, wann und wo und wie Du die Challenges erfüllst. Es kontrolliert dich auch niemand – außer Du selbst.

Ich habe weitere Fragen.

Bitte schreibe eine Email an: coaching@chefgeflüster.de oder schreibe mich per LinkedIn an: Theresa Hengst

Warum verschenkst du diesen Kurs?

In meinen Coachings im letzten Jahr habe ich mit sehr vielen Menschen, oftmals Führungskräften gearbeitet.
Die meisten von ihnen haben ähnliche Herausforderungen, wie bspw. zu viele Aufgaben in zu geringer Zeit zu bewältigen, die zunehmende Komplexität im Arbeitsalltag und der Spagat zwischen ehrlicher Motivation der Mitarbeiter und Erreichen der Ziele im Team bzw. im Unternehmen. Im Ergebnis vieler Gespräche und Begleitungen wurde immer deutlich, dass es an klaren und erfolgreichen Strategien fehlt, seine persönliche Zielsetzung im Berufsalltag umzusetzen. Dabei ist es wirklich für alle Menschen äußerst simple – kennt man einmal diese 6 Schritte!

Als ehemalige Führungskraft, ambitionierte Mitarbeiterin und Bankerin kenne ich die täglichen
Herausforderungen zu genau und möchte mit diesen 6 einfachen und doch effektiven Schritten etwas
zurückgeben!

Wenn viele Menschen die Challenge absolvieren und davon profitieren, dann werden danach einige
meine individuellen Coachings buchen und mich empfehlen. Und damit habe ich dann mein
persönliches Ziel erreicht. Ich habe Menschen geholfen und sie vorangebracht.

Was brauche ich, um mitzumachen?

Du brauchst für die Challenges nur eine gültige E-Mailadresse und idealerweise einen LinkedIn Account. Du kannst aber auch beruhigt ohne LinkedIn Account mitmachen, verzichtetst dann aber auf wertvollen Input von Gleichgesinnten. Und das war’s. Kein Abo oder Sonstiges.

Stell Dich den Challenges, wende die Dinge an, die Du dort lernst und dann bin ich gespannt auf Deine Stories. Für Fragen kannst du jederzeit mailen: coaching@chefgeflüster.de oder mich per LinkedIn anschreiben: Theresa Hengst

Starte jetzt und stell dich deinen Herausforderungen!

Melde dich jetzt zu deiner persönlichen kostenlosen 6-Tage-Challenge an!

Datenschutz ( lesen )

9 + 5 =